Montag, 7. August 2017

Einleitung

Auch dieses Jahr als kurze Einleitung: Worum geht es in diesem Blog?

Weil es sich in den Vorjahren bewährt hat, werde ich auch diese Reise mit einem Blog dokumentieren. Es handelt sich hier quasi um die Fortsetzung meiner Europarundfahrt, die mich 2015 von Wien nach Lissabon und in 2016 von Lissabon nach Paris geführt hat.

Hier die Links der letzten Jahre:


Der Titel verrät es schon – dieses Jahr geht es von Paris immer Richtung Südosten nach Sizilien.

Der Blog ist daher einerseits dafür da für mich die Erlebnisse zu dokumentieren und andererseits allen, die meine Tour verfolgen wollen, mich auf meiner Reise zu begleiten.

Sofern ich einen Internetverbindung habe und nicht aus anderen Gründen verhindert bin (zu müde, Akku vom Laptop leer,...), werde ich versuchen jeden Abend einen Eintrag über die Erlebnisse des Tages zu verfassen. Wenn es sich einmal nicht ausgeht dann folgt der Text am nächsten Abend. Da nur Text etwas langweilig ist, werde ich wie bisher versuchen mit Fotos einen Eindruck zu vermitteln wie es entlang meines Weges aussieht.

Der Link zu diesem Blog kann gerne weiter gegeben werden und sollte sich hoffentlich auch irgendwie über eine Suchmaschine finden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen