Samstag, 12. August 2017

3. Etappe: Dijon - Lausanne

An dieser Stelle nur kurz – nicht weil es so anstrengend war und ich erst jetzt angekommen bin sondern weil aus irgendeinem Grund der Laptop komplett leer war und ich nicht wie gewohnt beim Abendessen schreiben konnte. Da ich mich jetzt auch mal wiederum Übernachtungen und die Route kümmern musste, ich es schon zu spät viel zu schreiben. Das ergänze ich in den nächsten Tagen.

Nur so viel. Es war deutlich weniger anstrengend als erwartet. Mit den 22 km/h habe ich ganz gut geschätzt. Es war sogar minimal mehr.

Hier trotzdem schon einmal die Bilder



Tourdaten:

Und hier die Aufzeichnung des heutigen Tages



Tageskilometer: 189 km
Gesamtkilometer Tour: 500 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 22,2 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 60,9 km/h
Höhenmeter aufwärts:  2.400 m
Höhenmeter abwärts: 2.130 m
Maximal Höhe: 1.310 m
Trittfrequenz durchschnittlich: 64 upm
Fahrzeit: 8:30 h

Ausblick auf morgen:

Das wird dann die Etappe, auf der ich den höchsten Punkt erreichen werde. Knapp 2500 Meter! Die Aufteilung ist einfach – 70 km relativ eben, dann 40 km bergauf bis aus 2.500 m und dann wieder 40 km bergab. Für das Stück bergauf plane ich 4 Stunden ein – hinunter geht es dann wahrscheinlich in einer Stunde.

Hier wieder der Link zur morgigen Tour:




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen